Body Mind Soul Melanie Brückner

Jetzt anrufen

Meine Praxis

Im Wingert 3 | 63776 Mömbris

E-Mail senden

info@body-mind-soul.eu

Workshop

Geheimnisvolle Rauhnächte

Die Rauhnächte sind ein alter Brauch, der aber über die Jahre hinweg immer noch seinen „Zauber“ behalten hat. Die Rauhnächte werden auch die 12 „heiligen“ Tage zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag genannt und gelten heute noch als heilige Zeit.

Diese Tage zwischen den Jahren sind tatsächlich hervorragend dafür geeignet, um loszulassen und sich von altem Ballast des Jahres zu reinigen. Wir können Prognosen stellen und Wünsche und Ziele für das kommende Jahr ganz bewusst zu uns einladen.

In diesem Workshop möchten wir dich einladen, dich für das Besondere in dieser Zeit zu öffnen, dir verschiedene Blickwinkel auf diese Zeit geben und dich auf diese Zeit gut vorbereiten.

Wir möchten alte aber auch neue Bräuche aufzeigen und durch die 12 heiligen Nächte führen, die stellvertretend für einen Monat im neuen Jahr stehen.

Mit diesem Workshop möchten wir dir viele neue Einsichten und Inspirationen schenken und hoffen, dass du dein nächstes Jahr lichtvoll lenken und gestalten kannst und die Zeit als tiefgreifend und wertvoll erleben wirst.

Nach einem Theorieteil werden wir mit einer Räucherung beginnen.
Anschließend werden wir unsere alten Themen verbrennen und unsere Wünsche und Ziele für das nächste Jahr klar formulieren und integrieren. Um die Rauhnächte-Zeremonien auch zuhause durchführen zu können, stellen wir gemeinsam mit jedem Teilnehmer eine persönliche Räuchermischung zusammen.

Video abspielen
Rauhnächte Workshop

Nächste Termine:

Datum: 09.12.2023 | 10 – 17 Uhr

Kosten: 139,- € inkl. MwSt

Die Gebühren sind am Workshoptag in bar, per EC-Karte oder vorab per Überweisung zu zahlen.

Inklusive:

  • Handouts
  • Persönliche Räuchermischung
  • Teilnehmerzertifikat
  • Snacks, Mittagessen, Getränke

Jetzt anmelden

Du hast Fragen oder möchstest Dich anmelden? Rufe gerne an oder sende eine E-Mail:

+49 (0) 6029 / 9849880

info@body-mind-soul.eu