System-/ Familienaufstellung

Aufstellungs-Abend in der Gruppe

Immer, wenn uns etwas belastet, wir negative Gefühle und Gedanken oder unverarbeitete Themen haben, ist eine Aufstellung eine gute und auch sehr bewährte Methode. Über Stellvertreter kann eine Situation, eine Erlebnis oder was immer uns belastet oder hemmt, aufgestellt werden. In der Aufstellung selbst werden für den Aufstellenden Dinge klarer, und sichtbar und können am Ende gelöst und aufgelöst werden. Oft sind es vor allem langjährige oder immer wiederkehrende Themen die unser Leben immer wieder belasten.
Am Ende der Aufstellung fühlt man sich erleichtert, froh und glücklich.

Auch die gewählten Stellvertreter werden nie zufällig gewählt und können über eine „fremde“ Aufstellung meist eigene Themen oder Dinge, mit denen sie in Resonanz gehen, auflösen und bearbeiten.

Dieser Aufstellungs-Abend ist für alle Interessierten, die schon immer einmal an einer Aufstellung teilnehmen wollten, aber auch für Menschen, die direkt ein Anliegen haben und es in so einer Runde über Stellvertreter bearbeiten und auflösen möchten.

Was ist System-/Familienaufstellung

System- und Familienaufstellungen sind heute wichtige Werkzeuge im Coaching, Beratungs- und Therapiebereich geworden.

Aufstellungen können Dynamiken, Hintergründe und das Zusammenwirken von versteckten Ursachen sowie schwierigen Situationen im zwischenmenschlichen Bereich sichtbar machen. Somit können vermeintlich unerklärliche Schwierigkeiten und Belastungen aufgelöst, bearbeitet und transformiert werden.

Das bringt Dir mehr Klarheit, Du erhältst neue Lebensenergie und bekommst so einen anderen Umgang sowie einen anderen Blick zu dir selbst, zu anderen Menschen oder Situationen.
Eine Familien- Systemaufstellung ermöglicht es Dir in einem geschützten Rahmen gezielt Glaubensmuster, Verhaltensweisen oder Probleme nachzustellen um diese somit sichtbar zu machen und sie anschließend auf achtsame Weise zu lösen.

Aufstellungen können für sich selbst und sein Familien- und Beziehungssystem, als Organisations- oder Strukturaufstellung aber auch für Firmen eine gute Alternative zu anderen organisatorischen oder therapeutischen Ansätzen bieten.

Eine Aufstellung ist immer auf Lösungen fokussiert. Eine klare Auftragsklärung ist daher sehr wichtig.

Nächste Termine:

Sa: 19.02.2022 | ab 16 Uhr Uhr
Sa: 07.05.2022 | ab 16 Uhr Uhr

Dauer: ca. 4 Std.
Kosten:

Aufsteller mit Anliegen: 139,00€
Stellvertreter: 20,00€
inkl. MwSt.

Inklusive:

  • Getränke & Snacks

Jetzt anmelden

Du hast Fragen oder möchstest Dich anmelden?
Rufe gerne an oder sende eine E-Mail:

+49 (0) 6029 / 9849880

info@body-mind-soul.eu