Body Mind Soul Melanie Brückner

Jetzt anrufen

Meine Praxis

Im Wingert 3 | 63776 Mömbris

E-Mail senden

info@body-mind-soul.eu

Workshop

Einweihung in deinen Ursprungsnamen

Vielleicht war dir immer schon bewusst, dass du mehr bist, als das, was du von dir weißt oder kennst. Wenn dies so ist, wirft das bei vielen die Frage auf: Woher stamme ich und wer hat mich erschaffen? Deinen Ursprungsnamen zu kennen führt dich in die tiefe Erkenntnis deines Selbst. Es erleichtert dir das Leben in der Dualität. Bei vielen Menschen werden dadurch tiefgreifende Prozesse ausgelöst.

Als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen darf ich dich bei diesem sehr schönen und besonderen Ereignis begleiten und dich in deinen Ursprungsnamen und deine Ursprungsfrequenzen einweihen. Nach einem Theorieteil werden wir die Einweihung mit Musik und einigen Ritualen durchführen.

Dein Ursprungsname ist der Ausdruck deiner Schwingung, deiner Ur-Essenz im Universum, ausgedrückt in einem menschlichen Wort. In ihm sind all deine Fähigkeiten, deine Aufgabe und deine persönliche Energieschwingung enthalten.

Inhalt des Workshops

Hinweis:
Im Preis sind 40€ für das Channeling über die Kryon Schule bereits enthalten.

Life Coaching und Reiki in Mömbris bei Aschaffenburg

Nächste Termine:

1 zu 1 Workshop
Termine nach Vereinbarung

Kosten: 189,- € inkl. MwSt

Die Gebühren sind am Ausbildungstag in bar, per EC-Karte oder vorab per Überweisung zu zahlen.

Inklusive:

  • Handouts
  • Ursprungszertifikat
  • gechannelter Ursprungsname
  • Teilnehmerzertifikat
  • Snacks, Getränke

Jetzt anmelden

Du hast Fragen oder möchstest Dich anmelden? Rufe gerne an oder sende eine E-Mail:

+49 (0) 6029 / 9849880

info@body-mind-soul.eu