Das bin ich

Melanie Brückner

Ich helfe dir, es selbst zu tun.
Ich zeige dir, wie es geht.
Tue es nur für dich!
Du wirst es schaffen.
Habe Geduld deinen Weg zu begreifen.
Er ist vielleicht länger,
vielleicht brauchst du mehr Zeit,
weil du mehrere Versuche brauchst.
Mute dir Fehler und Anstrengung zu,
denn daraus wirst du lernen und an dein Ziel kommen.

Frei nach Maria Montessori

Melanie Brückner in Mömbris bei Aschaffenburg

Mein Motto

Make it happen

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit – alles ist möglich

Wie ich zu Energiearbeit und Coaching kam

Mein Name ist Melanie Brückner. Ich bin 1982 in Aschaffenburg geboren und in Karlstein aufgewachsen. Seit 2007 lebe ich im schönen Kahlgrund, bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Direkt nach meiner Schulzeit habe ich eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und mehrere Jahre mit Kindern im Alter von 0-14 Jahren gearbeitet. Seit 2010 habe ich diverse Fortbildungen besucht und zertifizierte Abschlüsse in System- & Familienaufstellung, Reiki, Matrix-Quantenheilung, energetischer Hausreinigung, Präventions- und Vitalstoffberaterin, Kinderernährung uvm. erlangt. Ich habe festgestellt, dass die Mehrheit der Bevölkerung immer weniger im Alltag nach sich selbst schaut und immer mehr Menschen an Burnout, psychischen und physischen Krankheiten und Überforderungen leiden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es mehr gibt, als das, was wir mit bloßem Auge sehen können. Vor fast einem Jahrzehnt lernte ich die System- & Familienaufstellung als Klient kennen. Seitdem durfte ich Erfahrungen auf beiden Seiten – als Klient und Coach sammeln. Alles, was uns in unserem Leben begegnet können wir beeinflussen – auch Schicksalsschläge, so schlimm sie auch sein mögen, geben uns die Chance für einen Neuanfang. Es kommt nur darauf an, wie wir damit umgehen, denn alles, was wir denken, visualisieren und Tag für Tag in unser energetisches Umfeld holen wird sich manifestieren.

Ich möchten dir einen Rahmen bieten, sich einfach mal wieder Zeit für das Wichtigste in deinem Leben zu nehmen – nämlich für DICH.

Du hast hier die Möglichkeit gemeinsam mit mir in Einzelsitzungen an deinen Themen zu unterschiedlichen Bereichen zu arbeiten oder sich bei unseren Workshops einmal eine Auszeit zu gönnen und zu bestimmten Themen neue Denkweisen oder Veränderungen anzustoßen.

Ich möchte dich mit meinem Angebot im Coaching- und Therapiebereich bei deinen menschlichen Krisen (Familie, Beruf, Persönlichkeit, Krankheit, Psyche…), persönlicher Weiterentwicklung bestmöglich unterstützen.

Es geht mir darum, dich bei deinem eigenen Lösungsprozess zu unterstützen und zu begleiten. Du kannst so bewusst Veränderungen anstoßen, dir innere Freiräume schaffen und dein eigenes Potential optimal entfalten.

Mein Motto „MAKE IT HAPPEN“ zieht sich durch alle Bereiche in unserem Leben und ich möchte diese Möglichkeit – dass alles wahr werden und geschehen kann – gerne weitergeben.

Energie folgt der Aufmerksamkeit – somit ist alles möglich.

Aus- / Weiterbildungen

  • Staatlich anerkannte Erzieherin
  • System- und Familienaufstellerin
  • Matrix Quantenheilerin
  • Energetische Hausreinigung und Entstörung
  • Energetische Wirbelsäulenbegradigung
  • Reiki Großmeisterin und Lehrerin
  • Präventions- und Vitalstoffberaterin
  • Heilerin der Neuen Zeit
  • Botschafterin der Ursprungsfrequenzen
  • Lichtarbeiterin
  • LifeCoach