Matrix Quantenheilung

Quantenheilung Ausbildung

Die Ausbildung zum Matrix Quantenheiler*in teilt sich in 5 Level ein.

In jedem Level bearbeiten wir unterschiedliche Module, die wir sowohl theoretisch und anschließend auch praktisch anwenden wollen. Du erhältst somit einen praktischen Einblick in beide Seiten. Die Seite des Klienten, wie auch die Seite des Anwenders. Aufkommende Fragen und Probleme können direkt besprochen und behoben werden.

Reiki Quantenheilung

Level 1

Wir sprechen über das Grundwissen der Quantenheilmethode. Wir erarbeiten was besonders wichtig ist an der Arbeit mit Klienten, welche Abläufe und Regeln eingehalten und welche Vorbereitungen getroffen werden sollten.

Anschließend starten wir mit dem Erlernen der 2-Punkt Methode und schauen uns an, wie das Ganze in der Selbstanwendung funktioniert.

Als erste Module in der Selbst- und Fremdanwendung lernst du das Loslassen von Emotionen und Wünschen. Du lernst die Nivellierungskräfte abzukoppeln und wie negative Glaubenssätze gelöscht und positive integriert werden können. Den Abschluss dieses Levels bilden die Heilungs- und Energiefrequenzen.

Level 2

In diesem Level starten wir mit dem Erlernen der 3-Punkt Methode und werden diese direkt testen. Die Module dieses Levels sind die Huna Prinzipien, mehrere Timeline Module, verschiedene Seelen- und Archetypen und die Heilung durch Zahlen. Der Abschluss ist das Erlernen von Fernanwendungen.

Level 3

Du erlernst die letzte Methode, die 4-Punkt Methode. Die Module, die wir in diesem Level bearbeiten sind Ressourcenintegration, das Kreieren von Modulen, ein Lifeline Change, Imprints lösen und wir lernen wie wir Hindernisse überwinden. Und als Abschluss, wie wir Theta Wellen aktivieren können.

Level 4

Nun befinden wir uns schon im Profimodul und die Module werden immer komplexer. Hier lernst du, wie ein Klientengespräch ablaufen sollte und wie wir mit der Quantenheilmethode auch Kinder und Haustiere behandeln können.

Die Module dieses IV Levels sind das Benutzen von Schaltern, Reglern und Dimmern. Du lernst, wie intuitives und kreatives Matrixen funktioniert. Wir schauen uns die Gesundheit genauer an und wie wir mit der Quantenheilmethode unsere Organe reinigen können.

Wir lernen nicht mehr Brauchbares unseres Körpers zu recyceln und wie wir Wege und Ziele einfach erreichen können. Zum Schluss erlernen wir noch den Kinesiologischen Test mit der Matrix Methode.

Level 5

Beim letzten Level der Ausbildung nehmen wir uns noch einmal extra viel Zeit für deine bisherigen Erfahrungen. Hier befinden wir uns jetzt schon im Expertenbereich und die Module werden noch einmal komplexer.

Die Module des letzten Levels zielen darauf ab, das intuitive Matrixen noch zu verfeinern. Wir sprechen und erlernen Rückführungen und das Lösen von Karma sowie die Ahnenreihe zu integrieren.

Ebenso schauen wir uns den Einsatz von verschiedenen Hilfsmitteln an und werden einige davon auch direkt testen.

Den Abschluss bildet eine praktische Prüfung mit anschließender Zertifizierung. 

Nächste Termine:

1 zu 1 Ausbildung
Termine nach Vereinbarung

Gruppenausbildung Start: 26.09.2021

Dauer: 5 Termine a 7 Std.
Kosten:
gesamt 1395,- € inkl. MwSt

Die Gebühren sind am Ausbildungstag in bar, per EC-Karte oder vorab per Überweisung zu zahlen.

Inklusive:

  • Handouts
  • Teilnehmerzertifikat
  • Snacks, Mittagessen, Getränke

Jetzt anmelden

Du hast Fragen oder möchstest Dich anmelden?
Rufe gerne an unter:

+49 (0) 6029 / 9849880